Mitarbeiter Self Service Portal

Employer Self Service (ESS) bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, Einblick in die Personaleinsatzplanung zu nehmen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen, das heißt beispielsweise Urlaubsanträge zu versenden oder auch mal eine Schicht mit einem Kollegen zu tauschen.

 

Verbessern Sie Ihr Betriebsklima mit unserem Self Service Portal!

Die großen Vorteile unseres Self Service Portals: Die Eingaben erfolgen über eine ausgesprochen nutzerfreundliche Bedienoberfläche und das Portal steht Ihren Mitarbeitern 24/7 offen! So sind auch kurzfristig notwendig gewordene Anpassungen leicht zu bewerkstelligen.

Das wirkt sich natürlich auch auf die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter aus, und es lässt sich mit Fug und Recht behaupten, dass das Betriebsklima mit Employer Self Service deutlich besser wird. Probieren Sie es einfach mal aus!

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Das Online-Terminal – übersichtliche Zeiterfassung mit Mitarbeiter Self Service

Über das Online-Terminal des Mitarbeiter Self Service haben Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit, sich manuell in die Zeiterfassung ein- oder auszuloggen oder den Beginn und das Ende der Pause anzuzeigen. So ist der Planer der Personaleinsatzplanung jederzeit über den Status des Mitarbeiters informiert und kann die Arbeit besser koordinieren. Der jeweilige Status wird dabei übrigens in verschiedenen Farben angezeigt:

  • Grau: Kein Status
  • Grün: Der Mitarbeiter ist anwesend
  • Orange: Der Mitarbeiter ist in Pause
  • Rot: Der Mitarbeiter ist nach Schichtbeginn abwesend (beispielsweise krank)
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Hier Termin online vereinbaren

Transparente Reportings

Ein weiterer Vorteil unseres Employer Self Services ist die Möglichkeit, Reportings im PDF-Format erstellen zu lassen, die Ihnen Auskunft über geplante, in der Vergangenheit liegende und vorgesehene zukünftige Arbeitseinsätze geben. Die Jahresübersicht, der Einsatzplan und die Einsatzhistorie geben umfassend Auskunft über die Effizienz Ihrer Personaleinsatzplanung für das vergangene, das aktuelle oder das kommende Jahr. Transparenz pur!

Mitarbeiter Self Service in der Personaleinsatzplanung

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zum Thema Employer Self Service haben oder nähere Informationen benötigen! Wir sind gerne für Sie da und freuen uns darauf, Ihre Personaleinsatzplanung mit unserer Software optimieren zu dürfen.

 

Umfassende, unkomplizierte Unternehmens­kommunikation

Zudem haben Ihre Mitarbeiter die volle Übersicht über ihre Über-, Fehl- und Anwesenheitsstunden und können so auch die eigene Arbeitszeit besser überschauen und planen.

Ebenso ist es ganz unkompliziert möglich, dem Planer über das Portal eine Nachricht zukommen zu lassen, die dieser per E-Mail erhält. So können beispielsweise Urlaubsanträge im System selbst ohne unnötige Umwege bearbeitet werden. Aber auch ein Schichttausch oder ein Arbeitsplatzwechsel lassen sich mittels dieser Funktion ganz leicht eintragen!

Selbstverständlich ist die portalinterne Kommunikation nicht nur zwischen Planer und Mitarbeiter, sondern auch zwischen den Mitarbeitern selbst möglich. Bevor Mitarbeiter A den Planer bezüglich eines Schichttauschs kontaktiert, muss er schließlich Mitarbeiter B fragen, ob dieser die Schicht übernehmen würde – mit unserer Software ist der Vorgang schnell und übersichtlich erledigt.

Mitarbeiter organisiert und motiviert

Zufriedene Nutzer

%

Höhere Effektivität

 

Mehr Infos?

Gerne senden wir Ihnen weitere Infos zum Thema Personaleinsatzplanung und Mitarbeiter Self Service Software zu.